Herausgeber:
Schwarzwaldverein Ortsgruppe Stühlingen e.V.

Postanschrift:
Bundesstrasse 12a
79780 Stühlingen
Tel. +49 (0)7744 6907
e-mail: fliesendiem@t-online.de
internet: www.schwarzwaldverein-stuehlingen.de

Schür am Stadtgraben
Eberfingerstrasse 3
79780 Stühlingen

Verantwortlich für die Inhalte:
Schwarzwaldverein, Ortsgruppe Stühlingen e.V.

Webmaster,
Gestaltung und Unterhalt der Web-Seiten
Daniel Bartel

daniel.swv@outlook.de

Beiträge und Fotos von:
Juttta Binner-Schwarz, Antonia Kramer-Diem, Erika Scheuch, Herbert Scheuch, Anton Fischer, Ueli Joss, Arnfried Winterhalder, Ueli Bundi, Marijan Kucan, Jutta und Günter Buttle,  Engelbert Klösel, Dietmar Noeske, Peter Simon; Walter Blattert, Brigitte Borsoi, Ute Zoller

Copyright
Texte und Bilder von www.schwarzwaldverein-stuehlingen.de  sind urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial bedarf der vorherigen Zustimmung des Schwarzwaldverein Stühlingen.

Fotos von Mitgliedern und Gästen auf unseren Webseiten
und das Recht auf das eigene Bild
(siehe dazu http://de.wikipedia.org/wiki/Recht_am_eigenen_Bild)
Nach § 22 KunstUrhG dürfen Bildnisse nur mit Einwilligung der Abgebildeten verbreitet oder öffentlich zur Schau gestellt werden. Ausnahmen bestehen unter anderem für  Bilder von Versammlungen, Aufzügen und ähnlichen Vorgängen, an denen die dargestellten Personen teilgenommen haben.
Der Schwarzwaldverein Stühlingen setzt bei auf diesen Seiten publiziertem Bildmaterial voraus, dass alle auf unseren Fotos abgebildeten Personen ihr stillschweigendes Einverständnis zur Veröffentlichung gegeben haben. Der nachfolgende Haftungsauschluss schliesst auch etwaige Ansprüche gemäss Kunsturheberrechtsgesetz aus.
Alle abgebildeten Vereinsmitglieder, Gäste und andere Personen, welche einzelne Bilder nicht publiziert sehen möchten, können deren Löschung von der Webseite des Vereins formlos per e-mail oder telefonisch beim Webmaster verlangen.

:
Alle Daten in diesen Seiten wurden überprüft. Es kann weder eine Garantie für absolute Fehlerfreiheit noch für inhaltliche Richtigkeit übernommen werden. Für technische Fehler (Administration und Hosting) und inhaltliche Angaben sowie deren Folgen wird keinerlei Haftung übernommen.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
Etwaige Ersatzansprüche, gleich welcher Art, sind daher ausgeschlossen.

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.